Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: [NT] Österreich :Rumänien

2008-06-21 13:14:52
das einzige was wir wollen is die NT intresanter zu machen.


das haben wir wenignstens für heute geschafft. und wie gesagt den sieg nru auf das glück zu reduzieren is echt nicht richtig.


ich will auch nicht hören das wir gut sind oder so. so ein egoschwein bin ich nicht. ich will nur das man es respektiert was wir im hintergrund machen. seit dienstag haben fülöp und ich ne taktik gesucht welcher Nt macht das schon ???mehr wollte ich nicht

und das die rumänen den winger dort abstellen war mir klar. das hat nix mit glück zu tun.



aber egal es wahr ein historischer sieg ..österr hat gewonnen was will man mehr.
(editado)
2008-06-21 13:35:41
Gratulation zum Sieg! ;-)

Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber ich scheint ja mächtig überlegen gewesen zu sein! :-)
Glück gehört dazu hier bei Sokker, aber wenn die Aufstellung schwach ist, hilft auch alles Glück nicht mehr weiter. Deswegen denke ich die Taktik dürfte nicht schlecht aufgegangen sein! ;-)
Aber eben, hab das Spiel noch nicht gesehen ...
2008-06-21 13:37:29
Na dann mal ansehen :P

Klar gehört glück dazu, warum sollen wir das nicht auch mal haben, nachdem ganzen pech was andy hatte.
2008-06-21 15:36:20
gratulation. vielleicht nicht wirklich besser, aber immerhin mehr tore geschossen. das ist nach 90 min alles was zählt :)
2008-06-21 16:43:00
:D also zunächst einmal gratulation an fülop und hp, das war ja unglaublich!

beim 1:0 hab ich mich gefreut, hab mir aber gedacht: anständige partie mit ehrentreffer. beim 2:0 hielt ich ein unentschieden für möglich und als löckher das 3:1 macht, war mir klar, wir können sie wirklich schlagen...

wahnsinn! die letzten 9 minuten nach dem 3:2 hab ich jede aktion runtergezählt.

jetzt sind wir dem aufstieg ein großes stück näher, dass sind 3 wichtige punkte im rennen um die quali.

das einzige echte glück an der partie ist, dass uns der streich gelungen ist, und nicht der schweiz, die bei ihrer begegnung mit rumänien eine gute leistung gezeigt haben, denen es aber die mannschaft durch verletzungen und einer roten karte die mannschaft zerlegt hat. der rumänische teamchef war anscheinend so dumm, dass er weder die konsequenzen aus der partie gezogen hat, noch sich einen gscheiten torwart für das match gegen uns gesucht hat. das war tatsächlich sagenhaftes glück. im rückspiel wird er den gefallen weder marcadona noch fülop machen - außer er ist eine völlige pfeife.

ansonsten find ich die frage ob wir glück hatten oder nicht wenig spannend. offensichtlich war ewertz spitze, wir können us bei seinem trainer bedanken, dass wir so einen torwart haben. wir waren optimal vorbereitet, und die möglichkeiten, die unser kader bot verbanden sich mit den möglichkeiten, die fülop und hp mit ihrer taktik geschaffen haben.

klar hätte die partie auch anders ausgehen können, wir hätten trotzdem hoch verlieren können. dass die rumänen gegen uns zu einigen torchancen kommen, war klar. glaub ehrlich gesagt nicht, dass es ein zufall ist, oder einzig an ewertz liegt, dass sie die nicht nutzen konnten.

wie stark die rumänen sind, wenn sich eine lücke in der verteidigung auftut, sieht man an dem ersten tor, dass aus einen outeinwurf hervorgegangen ist - da stand unsere mannschaft tatsächlich nicht optimal, der ball konnte ungehindert auf einen zurückgezogenen mid gespielt werden, der völlig freie bahn für einen pass auf den stürmer hatte - war gleich ein tor. gegen ende der partie gabs eine analoge situation, da war ewertz schneller am ball als der stürmer.

- eine taktik, die 100% dicht ist, ist unmöglich, viele solche lücken hatte unsere taktik aber offensichtlich nicht...die hätten sich beinhart im ergebnis gezeigt.
2008-06-21 17:08:02
das ist einer ihrer TW's jedoch hat der besitzer keine freude dass er sich immer wieder in der NT verletzt



Traian Grozăvescu [1597101]

*
* Beschreibung
* Transfers
* Statistiken
* Beobachten
* Notizen

Traian Grozăvescu, Alter: 25

Verein: R0GERIUS 0radea, Land: România
Wert: 6 964 800 CHF, Gehalt: 79 840 CHF
göttlich Form, überragend taktische Disziplin
Verletzung: (leichte Verletzung)
Statistik:
Pflichtspiele: 149
Pflichtspieltore: 1
Torvorlagen in Pflichtspielen: 0

Nationalspieler
Spiele für die Nationalmannschaft: 64
Tore für die Nationalmannschaft: 0
Vorlagen in der Nationalmannschaft: 0
2008-06-21 17:13:19
dass er sich immer wieder in der NT verletzt

Immer wieder ist übertrieben, laut einsehbaren Statistiken war es nämlich erst einmal der Fall! ;-)
2008-06-21 17:15:04
Und ist sicher nicht der einzige Torwart, schließlich sprechen wir von Rumänien :)
2008-06-21 17:17:49
auch wenn die rumänen ihr torwart problem nicht in den griff kriegen, seh ich für sie keine probleme für die quali. sie haben ja 3 punkte von euch, die können ihnen im rennen um die besseren dritten plätze von nutzen sein. ;)
2008-06-21 18:25:14
wie stark die rumänen sind, wenn sich eine lücke in der verteidigung auftut, sieht man an dem ersten tor, dass aus einen outeinwurf hervorgegangen ist - da stand unsere mannschaft tatsächlich nicht optimal, der ball konnte ungehindert auf einen zurückgezogenen mid gespielt werden, der völlig freie bahn für einen pass auf den stürmer hatte - war gleich ein tor.

Ja leider ist hier unsere Mannschaft schlecht gestanden, aber die Rumänen haben auch nicht bei jedem Spiel ihre Mannen gleich stehen bei den Outs. So etwas kann man vorher nie wissen. Noch dazu kam der Wechsel wäre Lobstein schon dortgestanden hätte er vermutlich das Tor verhindern können, aber was solls
2008-06-21 20:58:03
richtig war durch den ungünstigen wechsel bedingt.

gratulation! viel glück, aber das brauchen wir allemal in dieser gruppe. was mir aufgefallen ist, ist das die laufwege in der def stark verbessert waren. bei vielen flanken waren unsere def zuerst am ball.
zudem ist kein spieler heute negativ aufgefallen. im mittelfeld wars schwer, die riumänen sind hoch gestanden mit drei mann zentral noch dazu vor der abwehr, da kamen viele bälle volley retour, aber das war nicht zu vermeiden.

kinder, es gibt grund zu feiern!!
2008-06-22 18:15:39
auch von mit ein verspäteter glückwunsch zu diesem sensationallen erfolg!

die taktik hat mir besser gefallen als alles was ich in zwei saisonen unter andreasson gesehen habe. einzige schwachstelle war die innenverteidigung die oft eine große lücke hatte. zu unserem glück hat ewerts ja fantastisch gespielt. auch die stürmer mit einer 100%igen torquote waren toll (freut mich dass konsel anscheinend seinen durchbruchin dieser saison im öster. nt schafft).