Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: Österreich-Schweiz

2008-08-02 12:45:50
hmm denke das marl den ein oder anderen pass hätte machen können !


das wir verloren hätten so und so ist sowieso jedem bewusst !


am meisten hat mich die 4er kette genervt. die laufwege waren wirklich unter jeder kritik. okaay, man hat gegen starke stürmer gespielt, doch das hat man vorher auch schon gewusst und man hätte sich besser drauf vorbereitn können !

ich will nicht sagen dass ihr keine arbeit reingesteckt habt in die taktik, nur dass das alles für die katz war ;)

denke dass wir versuchen hätten sollen, nicht auf sieg zu spielen sondern auf wenig tore zu bekommen, denn unser ziel ist und muss sowieso sein bester 3. platzierter zu sein !
2008-08-02 12:47:58
jep das mit den abseits nehm ich auf meine kappe.


fülöp wollte sie e tiefer stellen...wobei wir dan sicher nicht mehr chancen gehabt hätten..die schweizer def. stand aber auch recht off. was uns zwangsläufig ins abseits verfrachtete:( klar muss man da nen mittelwert finden damit die nach der balleroberung nicht wieder im abseits stehen.
2008-08-02 12:49:19
Jetzt ist es unser Ziel bester 3. Platzierter zu sein, vor dem Spiel nicht.
Wir hätten auf Sieg spekulieren können und dann auf Torverhältnis schauen müssen.
GeG hat das ganze schön analysiert.
Die Laufwege der Verteidigung waren wirklich unterirdisch, inakzeptabel.
Das hat jeder gesehen und brauchen wir hier nicht länge mal breite aufschreiben. Viel wichtiger ist jetzt, dass ma diese Fehler ausmerzt und auf das nächste Spiel schaut.
Ghana nächste Woche wird wieder ein klarer Sieg werden und alle können sich wieder freuen.
2008-08-02 12:51:57
Hmm.. für mich, als teamchef, wäre sowieso als realistisches ziel nach der ersten niederlage gegen die schweiz, bester drittplatzierter zu werden. alles was drüber ist, ist ne belohnung der guten arbeit.

denke dass loop & GeG das ganze als erfahrene manager schön analysiert haben und du & hp wisst was jetzt zu tun ist. weiter drauf einzuhacken ist nutzlos. jeder beteiligte weiß was er zu tun hat und wird es auch bessern (;
2008-08-02 12:52:17
Ja die 2 Def hätten die Pässe die durch unsere Abwehr gingen, abfangen können. Nun Schweiz ist Vergangenheit und wir müssen jetzt aufs nächste Spiel bzw den nächsten schweren Gegner am vorletzten Spieltag schauen.
2008-08-02 12:52:18
Stehe immer noch zu den beiden Offmids.
Wenn die Stürmer nicht immer im Abseits gestanden wären, hätte es vielleicht auch funktioniert?
So standen die Offmids fast auf der Position wo die Stürmer hingehören und die Stürmer im Nirvana.
Schade drum, aber alles ein Lerneffekt.

Es war auch mein Vorschlag, dass die Def verschieben muss wenn wir ohne 5er Kette und ohne Außendefmids spielen, dass das aber so extrem in die Hose geht....doof :)


Jetzt wird der nächste Gegner unseren Frust spüren!! :)
(editado)
2008-08-02 12:54:43
naja man muss sagen die schweizer haben das feld extrem eng gemacht da war auch nicht viel speilraum..da hat eifnach auch einer gefehlt der den pass volley weiterhaut ...uns fehlt einfach einer der nen hohen playskill hat:(

na egal dan schlagen wir rumänienLOL
2008-08-02 12:55:55
Ja die Offmids hätten auch noch mehr in die Breite gehört, dort hätten sie vllt mehr Bälle bekommen und weiterleiten können.

Sicher ist das ganze ein Lerneffekt. Aber das einzige positive ist, dass wir am anfang schon rumänien besiegt haben :) das wird uns womöglich helfen.
2008-08-02 12:59:04
könnt es ja nochmal tun die rumänen schlagen dann sieht es gut aus für euch^^
2008-08-02 13:00:17
alf4712 para mr-hp
Wo waren die geforderten Flügel, nicht außen und nicht innen, dazu der Vater viel zu weit hinten und die Stürmer haben zusammen grad mal eine um 1 bessere Bewertung als die meines Vereins ^^
2008-08-02 13:10:57
Das war keine Niederlage - das war eine Katastrophe.

Seit dem Bestehen der Nationalmannschaft ist sie bis zum heutigen Tag - außer gegen Polen - noch nie mit 8 oder mehr Toren Differenz untergegangen; und die Schweiz ist nicht gerade ein Land, das dem Serienweltmeister ebenbürtig ist. Heute hat einfach gar nichts gepasst. Die Taktik war gegen diesen Gegner nicht optimal - die Stürmer standen zu offensiv und bekamen wegen Abseits keinen Ball; und die Verteidigung hatte mehr Löcher als ein Emmentaler.

Auch die Spieler boten heute eine fürchterliche Leistung: Von 14 Schüssen hielt Ewertz gerade ein Mal 6 (43%) - sein Gegenüber schaffte 100%, nämlich 5 aus 5. Die Verteidigung war zu langsam und hatte nicht genug Verteidigung, um von hinten zu tackeln, das Mittelfeld behielt kaum einen Ball und die Stürmer waren zu langsam und/oder hatten zu wenig Technik, um gefährlich zu werden.

Im richtigen Leben würde jeder Trainer nach einer solchen Blamage seinen Rücktritt anbieten (die Spieler trifft es natürlich nie), aber in Sokker muss man eben durchhalten. Die Qualifikation ist ja zum Glück noch nicht vorbei (auch, wenn uns jetzt das Torverhältnis ordentlich versaut wurde), und fülöp hat noch einige Gelegenheiten, uns sein Können zu beweisen.
2008-08-02 15:39:07
Wäre Krankl unser Teamchef, dann wäre das heute eine knappe und unglückliche Niederlage gewesen. Schuld war natürlich der Schiri - diese Tacklings waren eindeutig rotwürdig. Einen österreichischen Kicker darf man nicht attackieren, sondern muß ihm mindestens 3 Meter Platz lassen und 10 Sekunden um eine geeignete Anspielstation zu suchen braucht man ja schließlich auch. Nächstes mal treten wir nur mit 6 Mann an und verdienen uns damit eine ehrliche 0:3 Niederlage.
2008-08-02 15:39:51
eher 0:5^^