Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: [U21] Österreich - Belgien

  • 1
2010-05-05 14:16:36
FinalFantasy [del] para Todos
Hallo Sokker Österreich!

Nach unserem zittrigen Auswärtssieg gegen Venezuela steht am Freitag zu christlicherer Zeit die Partie gegen die starken Belgier bevor!

Belgien ist wohl die überragende Mannschaft in unserer Gruppe. Sie gehören seit Jahren zur Sokker Elite und beweisen mit Rang 6 in der U21 Weltrangliste wie ihre Stärke einzuschätzen ist.

Aber wir brauchen uns überhaupt nicht zu verstecken. Zum einen stehen wir am starken 15. Rang, als eindeutig kleinstes Land in der Gegend, zum anderen haben wir in unseren Testspielen ähnlich starken Gegnern Paroli geboten.

Belgien hat ein sensationelles Spielermaterial. Stars durch und durch. Schwächen sind eigentlich nicht zu finden. Sie dürften an allen Positionen stärker besetzt sein als wir.

Aber das macht nichts. Im Fußball ist alles möglich und in Sokker noch viel mehr. Mit der richtigen Taktik, keinen weiteren Verletzungen und vielleicht den nötigen Form Ups, kann unsere Mannschaft viel erreichen. Wir haben eine kompakte Truppe, die keine Zweikämpfe scheut und den direkten Pass in den Sturm spielen kann.


Zu Belgien:




Belgien hat ~ 10,7 Millionen Einwohner, ist aber von der Fläche her deutlich kleiner als unser geliebtes Österreich.

Die belgische Hauptstadt ist Brüssel, gleichzeitig Sitz der EU.

Hier ein paar Eindrücke:



Feinstes Bier!







Wir kommen in Richtung Spiel.

Unsere Ausgangslage vor dem Spiel sieht so aus:




Die Taktik ist natürlich streng geheim!

Gespielt wird am Freitag um 19:29!
2010-05-07 19:26:11
Hallo Sokker Österreich,

heute haben wir das U21-Spiel gegen Belgien. FF hat mich gebeten, die Burschen zu nennen die sich heute hoffentlich wacker schlagen werden.

Die Aufstellung:

1 Kurt Danzer GK
2 Flo Huschels DEF
3 Ottfried Bauer DEF
4 Stefan Willinger DEF
5 Roy Kalender DEF
6 Kurt Vierlinger MID
7 Bill Metz MID
8 Gustav Flink MID
9 Bernhard Andilatte MID
10 Ernst Zerbrach ATT
11 Heinz Lumpf ATT

Los gehts in ein paar Min!
2010-05-07 20:01:35
mrjadi para mrjadi
Wie kommentiert man ein 1:6-Debakel.

Auffallend waren 3 Punkte:

1. Schnelligkeitsunterschiede
2. wo waren bei uns die Verteidiger ?
3. das von unserem Tor aus gesehen rechte Drittel entlang der Outlinie wurde in den gesamten 90 Minuten nie bespielt. Alles wurde an der linken Seite entschieden.
(editado)
2010-05-07 20:13:30
das hauptproblem waren denke ich die winger: unserer war in der ersten hälfte komplett abgemeldet - kaum kam er mal an den ball, war der def schon da (hauptsächlich bei einwürfen). der gegnerische hatte da deutlich mehr luft, und diesen platz hat er auch genützt... oft kam der def nur von hinten oder von der seite ran, was ein tackling natürlich weniger aussichtsreich macht.

wie gut passen denn unsere mids? der ball scheint oft nicht angekommen zu sein...
2010-05-07 20:14:30
I think Belgium had the better tactics today, unexpected tactic from your country.
2010-05-10 11:59:25
Hatte die Belgier hinten nicht so defensiv erwartet und dachte ein Flügel könnte sich durchaus durchsetzen.

Was mit in diesem Spiel aber viel mehr auffiel war, dass die Belgier auf jeder Position stärker besetzt waren als wir. Zudem verlor unsere Innenverteidigung die entscheidenden Duelle - war ein ganz seltsames Spiel. Jede gefährliche Aktion der Belgier wurde mit einem Tor belohnt. Wir hingegen verloren alle Duelle. 1:6 ist viel zu hoch, vor allem die erste Halbzeit war extrem. Andilatte war zu schwach für den Flügel und setzte sich kaum durch. Wurde von hinten und überall getackelt, aber die Belgier machten aus jeder Aktion ein Tor. Wir hatten auch unsere Chancen. Lumpf lief 2x alleine aufs Tor, kam aber nicht zum Abschluss, Zerbrach war auch am Durchbrechen.

Es ist sehr ärgerlich, aber keine Tragödie.

Gegen Portugal haben wir bereits gewonnen und werden dies am Freitag nochmal tun.
  • 1