Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: [U21] Qualifikation: Österreich - Kolumbien

  • 1
2010-09-23 21:46:28
Jausengegner [del] para Todos
Die wahrscheinlich letzte Chance - wir müssen gewinnen, wenn wir weiterkommen wollen. Taktik und Aufstellung stehen, der Ausfall von Prokop und einige lästige (Dauer-)Formkrisen schmerzen natürlich. Leider schmerzen mein Kopf und Hals ebenfalls, und mir ist noch dazu speiübel... also nicht wundern, falls morgen kein weiteres Update hier kommt (dann liege ich wahrscheinlich mit Fieber im Bett).
2010-09-23 21:54:48
alter das hatte ich auch und zig andere bekannte und manche in der arbeit auch..


is echt die voll behinderte grippewelle

gute besserung^^
2010-09-24 19:36:56
geht mir heute doch wieder besser... wtf ist mit dem spiel los, das sollte doch schon seit über 5 minuten laufen! verspätung wird auch keine angezeigt, was bitteschön ist da los?
2010-09-24 20:02:07
so geht los.

1. Kurt Danzer GK
2. Dieter Schindler DEF
3. Sebastian Niederesser DEF
4. Ben Petri DEF
5. Siegfried Buresch DEF
6. Felix Dienst DEF
7. Ferdinand Karrer MID
8. David Arnautovic MID
9. Ernst Drexel MID
10. Hugo Helmer ATT
11. Stefan Steinbrucker ATT

12. Robin Bonbon GK
13. Gargamel Rammler DEF
14. Oskar Treichl MID
15. Reinhard Schnauzer MID
16. Boris Hauptmeister ATT

Standards
Freistöße: Hugo Helmer
Elfmeter: Stefan Steinbrucker

Spielerwechsel
1' Bei roter Karte oder wenn kein Spieler auf Position ist Siegfried Buresch auf Position 2
1' Bei roter Karte oder wenn kein Spieler auf Position ist Siegfried Buresch auf Position 3
1' Bei roter Karte oder wenn kein Spieler auf Position ist Siegfried Buresch auf Position 4
1' Bei roter Karte oder wenn kein Spieler auf Position ist Siegfried Buresch auf Position 6
46' immer Oskar Treichl auf Position 8
46' immer Boris Hauptmeister auf Position 11
70' immer Reinhard Schnauzer auf Position 9
2010-09-24 20:15:55
was für eine sch**ss leistung in der abwehr... dieser garzon ist wohl wirklich um ein bis zwei klassen besser.
2010-09-24 20:22:47
so das wars aus der traum von der quali - nach dem 0:1 sind auch die letzten theoretischen chancen dahin.
der durch besonders unterirdische leistungen aufgefallene petri flog übrigens sofort aus dem team.
(editado)
2010-09-24 21:02:05
mit der form kein wunder!
schade um die verpatzte chance, aber kopf ned hängen lassen!
2010-09-24 22:16:25
sorry, es liegt nicht an den spielern sondern an der taktik...
die vt musste andauernd von hinten tackeln und da ist es schwer den zweikampf zu gewinnen. war das eine taktik auf abseits spielend? dann hat sie nicht eingeschlagen, wenn nicht auf abseits gespielt wurde war die vt viel zu weit vorne positioniert.
gegen den Jesús Antonio Garzón haben alle vt schlecht ausgesehen, hätte die vt von vorne tackeln können wär er nicht oft durch gekommen...
nach vorne ist auch nichts gegangen, meiner meinung war die taktik schuld, im mittelfeld wurde fast immer der ball verloren so das wir im dauer druck standen...
2010-09-24 22:44:49
Dieser Meinung schließe ich mich an. Die Verteidigung allein für das 0:1 verantwortlich zu machen ist nciht ganz fair. Ich habe mich nur gewundert, dass Buresch z.B. als Außenverteidiger aufgestellt wurde, er hatte doch in den letzten Spielen auch im Zentrum gut gespielt.
Aber das Mittelfeld war viel zu harmlos, irrte nur hin und her bzw. produzierte andauern Rückpässe.
Die Stürmer waren immer gut gedeckt und hatten meist Schwierigkeiten bei der Ballbehandlung.

Meiner Meinung nach war vielleicht die Taktik ein wenig dran "Schuld" aber...

... a l l e unsere Spieler sind einfach zu harmlos und weisen gravierende Mängel in Technik und Passspiel auf.

Da wäre einmal ein Appell an alle Manager gefragt nicht nur immer Schnelligkeit, Verteidigung und vielleicht Spielaufbau zu trainieren sondern einige "Schichten" in Technik und Passspiel einzulegen.
2010-09-25 00:22:29
sicher technik und passpiel und spielaufbau ist nicht schlecht wenn sie haben aber es nützt nichts wenn man von durchschnittlich passpiel auf ausgezeichnet trainiert und die vt statt überirdisch nur unglaublich bleibt. so nützt der vt noch weniger mit der niederen vt skill oder pace skill.
finds selbst auch gut wenn sie viel b-skill haben aber alles zu trainieren und a-skill vernachlässigen bringt noch weniger.

deinen kommentar zur taktik usw. kann man nichts mehr hinzufügen, das trifft den nagel auf den kopf. ;)

wegen petri, ja die form ist nicht hilfreich aber wenn man das spiel gesehen hat hat er auch viele torchancen verhindert und das mit tackeln von hinten, das dann einmal das tor unglücklich fällt war nur eine frage der zeit und es wär glaub ich egal gewesen wer dort gestanden wäre bei dem tor, da es die engine machen musste mit der taktik das ein tor fällt.

"er durch besonders unterirdische leistungen aufgefallene petri " unterirdische leistung war die taktik, sorry das ich das so sage. :(

jetzt kannst wenigstens mit taktiken testen und dazu lernen, nütze die zeit für die nächste quali. ;)
lass nicht den kopf hängen, mit der zeit wirds schon und die erfolge kommen...
(editado)
2010-09-25 01:10:03
Stimmt teils und teils.

Wir haben in dem Jahrgang ne ordentliche Verteidigung und nen guten Sturm. Im Mittelfeld sind wir absolut unterirdisch besetzt. Die Frage ist dann halt, wie geht man damit taktisch um.

Gefallen hat mir die Taktik gegen Kolumbien überhaupt nicht, aber viele Möglichkeiten hat Jausengegner auch nicht. Bin kein Fan von hoch stehenden oder auf Abseits spielenden Abwehrreihen. Kann viel zu leicht schief gehen. Einfach die Stürmer auflaufen lassen, dann haben die eh kein Leiberl. Aber das man mit Drexel und Arnautovic alleine kein Spiel gestalten kann, vor allem seit der Engine Änderung sollte eigentlich bekannt sein.
2010-09-26 00:36:18
bezüglich mittelfeld: null auswahl, das war echt das letzte aufgebot. treichl hält leider keine 90 minuten durch, deshalb musste ich doch wieder arnautovic nehmen (den ich eigentlich nicht einsetzen wollte). nach den schlechten erfahrungen im letzten spiel gegen kolumbien wollte ich keinen typischen winger, weil der m.m.n. gegen den av sowieso keine chance hat - und wie es der zufall so will, kam prompt eine viererkette (da wäre der winger wieder gut gewesen).

sturm: pumberger außer form, daher leider keine option. steinbruckner ist zwar groß und in topform, aber leider fehlen ihm die skills. hauptmeister hat ein technikproblem, aber wenigstens stimmt die form. kolumbien hat im letzten spiel gegen uns eine merkwürdige (und ziemlich effektive) taktik in der verteidigung angewandt; wenn das spiel sich nach vorne verlagerte, gingen die defs nach hinten. das wollte ich entschärfen, indem ein att immer vorne blieb und nur helmer mit seinen guten sideskills (mid-einstellung wäre vielleicht besser gewesen) sollte zur mitte laufen, der kann notfalls auch passen und muss nicht frontal in die defs rennen. kam natürlich alles anders...

verteidigung: ist anscheinend total in die hose gegangen. ich habe erwartet, die stürmer ins abseits stellen zu können, was aber nicht der fall war. innen hatte ich die wahl zwischen buresch, schindler, niederesser und eben petri ( der im letzten spiel nicht unbedingt eine schlechte figur gemacht hat). hinten wollte ich kopfballtreffer vermeiden, deshalb die zwei größeren. schindler als feuerwehr in die mitte, und bei buresch musste ich mich für eine seite entscheiden (natürlich wieder mal die falsche). das schlechte aussehen von petri hängt vielleicht auch mit seinem gegner garzon zusammen; der hatte schon vor einem monat 3x bravourös.

edit: alles in allem eine glücklose quali - das hat schon gegen wales angefangen. dazu noch die vielen vergebenen 1v1-möglichkeiten im ersten spiel gegen kolumbien, dann der ausfall unseres besten mids und die formkrise im sturm... schlussendlich noch ein fehlgriff und das wars.
(editado)
  • 1