Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: 13. Spieltag

  • 1
2017-07-22 13:42:58
Marge Gunderson para Todos
Vorletzter Spieltag!

In der Buli können die Terminatoren mit einem Erfolg über Dynamo Más é Thoil die Titelverteidigung vorzeitig klar machen. Dynamo bräuchte selbst die Punkte dringend, um die Abstiegsrelegation vermeiden zu können. Derweil bezwangen nämlich die Kalibolzer die Brigade Orange knapp mit 2:1 und schoben sich in die obere Tabellenhälfte. Kalibolzer und Brigade haben jetzt im Vergleich zu Dynamo mit Idar-Oberstein und Deutscheinsiedel vergleichsweise bezwingbare Gegner.

In der 2.01 siegen Karl-Marx-Stadt und GDS beide leicht und im Gleichschritt, so dass die Situation an der Tabellenspitze knapp bleibt. Am Sonntag hat Karl-Marx-Stadt mit Pomm United die heiklere Aufgabe. Auch der Kampf um die weiteren Plätze oberhalb der Mittellinie bleibt eng, vier Teams sind beteiligt. Dabei treffen Bülse und die Kleinen Engel im direkten Duell aufeinander.

In der 2.02 trotzt Turboturbine Stahl Brandenburg beim 3:3 einen Punkt ab, so dass die Frage nach der Meisterschaft vorerst vertagt ist. Die nächsten Gegner sind Evesen bzw. Magnum United.

In der 2.03 bezwingen Reiners Urgesteine im Topspiel Anarchia Tanfania mit 3:1 und haben jetzt sechs Punkte Vorsprung. Gegen Celtic Marillion reicht nun ein Remis um den Titel klar zu machen. Anarchia darf sich derweil mit der Bayer Crew auseinandersetzen. Alles keine Laufkundschaft.

In der 2.04 fehlt uns Fargoern noch ein Punkt zu Meisterschaft und Direktaufstieg. Der muss gegen die Cologne Atheists her. Im Tabellenkeller reicht es vielleicht für das tapfer kämpfende Lamborghini Racing Team gegen Aufwind Pankow zum ersten Punktgewinn. Wir drücken die Daumen.

Glück auf!
2017-07-22 14:09:03
Die Turbiner stehen wieder vor einer schweren Aufgabe gegen Magnum . Abwehrchef Tomasz Łazarz fehlt hinten nach seiner dritten gelben Karte. Dafür ist neuling Rigobert N'Gon der sich prächtig eingegliedert hat in die Mannschaft ganz oben auf der Liste.
Die Vereinsführung hofft natürlich die Stahl Brandenburger noch im letzten moment einzuholen aber selbst die Vize-Meisterschaft ist ein tolles endziel mit dem die Fans total zufrieden sein können und wenns nicht klappt mitm Aufstieg dann eben nächste Saison :=)
2017-07-23 17:41:23
Furchtbare 1. Halbzeit, bevor es dann in der 2. Halbzeit gegen 10 Mann ein wenig besser wurde....4:0 heißt es am Ende und somit ist die 4. Meisterschaft am Stück im Sack.
Die 22-Tages-Verletzung hätte aber nicht sein müssen.
2017-07-23 17:56:53
Da gab es doch nochmal 3 Punkte nach einem starken Spiel bei WURZEN.

Schon nach Halbzeit 1 hätte der VfL gut und gerne mit einer 7:0 Führung zum Pausentee gehen können.
Leider aber war dies nicht gegönnt. Somit ging man mit einem knappen 1:3 Vorsprung in die Kabine.

Durchgang 2 kamen die Gastgeber etwas mehr ins Spiel, allerdings ohne Bange das Match noch zu drehen aus Beuler Sicht.
Selbst hatte man weitere, gute, zahlreiche Möglichkeiten für einen höheren Sieg.
Auch die Einwechslungen von 3 Nachwuchskräften und sogar der Auswechslung des Stars im Team Hricek, der dieses Mal auf der rechten Aussenbahn zuhause war anstatt im Sturm, machten keinen Unterschied.
Ganz im Gegenteil, machten die Jungs ihre Sache richtig ordentlich.

Gegen allen Erwartungen konnte sich der VfL in der Tabelle sogar einen Platz verbessern, da FC Hansa Eschwege bei schwarzgelb Einsiedel klar mit 4:0 gewonnen hat.

An der Tabellenspitze ist es damit ungemein spannend zwischen Eschwege, Tönisheider Spatzen und FK Dresdensia.
Manager Beul71 ist froh damit nichts zu tun zu haben indem man gegen einen der drei am letzten Spieltag spielen müßte.
Für den VfL geht es nach Rhedas Black Riders.
(editado)
2017-07-23 17:57:29
Herzlichen Glückwunsch!!!
2017-07-23 18:33:55
Danke danke...
2017-07-23 19:00:00
0:4 verdienter Sieg gegen Magnum . Das Spiel war nett anzusehen obwohl Magnum oft 1 zu1 Situationen hatte und es einen Elfmeter für ihn gab war mein Holländischer Keeper unbezwingbar. Selbst im U21 Spiel von Holland gegen Ungarn lies er den Kasten sauber . Für mich der Spieler dieser Woche.

Stahl Brandenburg hat auch Haushoch gegen Evesen gesiegt ,somit bleibt alles noch beim alten in der 2.02
Gut gemacht Moppi ich glaub um dir die Schale wegzunehmen hätte ich früher aufwachen sollen :=)
(editado)
2017-07-23 19:47:20
Du machst es spannend. Ein Punkt sollte wohl zur Meisterschaft reichen. Gegen Magnum lief es im Hinspiel prächtig. Fraglich nur, ob es auch im Rückspiel so läuft.

Zum heutigen Spiel. 6:0 - war am Ende auch so verdient. Blöd nur, dass sich wieder einmal ein Stürmer verletzt hat. Diesmal 22 Tage. Da schwant mir nichts Gutes. Zumal ja auch die vermeintliche Reli davon betroffen ist.
2017-07-24 12:22:23
Osci und ich weiter in Gleichschritt. Nur ein Punkt Unterschied und nahezu identisches Torverhältnis vor dem letzten Spieltag. Ein Unentschieden kann schon zu wenig sein. Wäre das erste Mal überhaupt, dass ich in die Relegation um den Aufstieg in die 1.BL spielen würde. Na mal sehen, ob es klappt.
2017-07-24 14:56:41
Und in der Buli rückt wieder alles zusammen. Ein Punkt hätte gegen Blecki zum theoretischen Klassenerhalt gereicht. Aus Unvermögen wurde daraus aber nichts. Die Kalibolzer und Dynamo MeT können auch nicht punkten, sodass zwar Platz drei gehalten werden konnte, aber die Relegation für die Brigade wieder wahrscheinlich geworden ist, da ja nächsten Sonntag die sackstarken Idar-Obersteiner kommen, die den letzten Platz verlassen möchten. Das Abstiegsgespenst kam jetzt leider doch schneller zurück als erwartet. :-(
  • 1