Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: 3. Spieltag

  • 1
2017-12-23 16:23:17
Marge Gunderson para Todos
Die Halbstarken unterliegen in der Buli deutlich gegen Stahl Brandenburg und müssen nun gegen Uaminis übermächtige Reste-Rampe ran, die aber unter der Woche im Champions-Cup schon die Segel strich. Mauser droht also ein Nullpunkte-Start. Dynamo Más é Thoil punktet überraschend beim starken Aufteiger FC Nova trotz deutlicher Rating-Unterlegenheit und könnte gegen Turboturbine einen weiteren Schritt nach vorne tun. Interessant am Heiligabend auch das Aufsteigerduell zwischen GDS und Nova, die derzeit die Plätze zwei und drei belegen. Derweil kämpfen wir Fargoer mit Moppis Brandenburger nach identischem Saisonstart um den Anschluss nach oben.

Im Topspiel der 2.01 setzt sich Karl-Marx-Stadt knapp aber nicht unverdient mit 3:2 gegen die Winterfellwölfe durch. Punktgleicher Spitzenreiter ist jedoch Schwarz-Weiß Bülse nach seinem klaren 7:0 über die Teenage Kicks. Beide Spitzenteams sind in ihren Spielen morgen favorisiert.

Von den Spitzenteams der 2.02 kann sich nur der Verein für Frieden und Fortschritt beim 3:0 über Deutscheinsiedel durchsetzten und ist nun verlustpunktfreier Tabellenführer. Nächster Gegner ist Magnum United, durchaus keine Laufkundschaft. Evesen und Halloren kämpfen im direkten Duell um den ersten Verfolgerplatz.

Reiners Urgesteine bezwingen Ostermoordorf und übernehmen die Tabellenführung der 2.03 vor dem punktgleichen Schalalalalala, das im Topspiel die Baltic Stars 2:0 besiegte. Die beiden Spitzenteams könnten in einer nach Ratings im Prinzip ausgeglichenen Liga in ihren Spielen am Sonntag weiteren Boden gewinnen, aber die Gegner Celtic Marillion und FC Birkenfeld sind nicht chancenlos.

In der 2.04 bezwingen die Cologne Atheists die Kalibolzer und verdrängen den Bot von der Spitze. Verlustpunktfreie Spitzenreiter sind Idar-Oberstein vor dem Vfl Seesen. Idar-Obersetin darf die Tabellenführung Heiligabend gleich mal gegen die Kalibolzer verteidigen.

Wir Fargoer wünschen allen aktiven sokker-Foristen und stillen Mitlesern sowie Euren Freunden und Familien fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Glück auf!
2017-12-23 18:45:54
Danke, ebenso schöne Feiertage!
2017-12-23 19:26:08
wünsche ick dir och und ein großes Dankeschön für die tollen wöchentlichen Berichte
2017-12-23 23:40:19
Wünsche ich ebenfalls allen und freue mich hoffentlich morgen auf ein kleines Geschenk von dir!
2017-12-24 17:42:40
Einmal rundum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem Weihnachtsland Erzgebirge! :)
2017-12-24 17:53:32
Beul71 para Moppi
Peinliches Auftreten des VfL bei FC Hansa Eschwege!

FC Hansa Eschwege - VfL Beul 1971 7:0

Die One Man Show von Stürmer Cyryl Chojnacki reichte dem Gastgeber um einen klaren und höchst verdienten Sieg zum Feiertag zu erringen.

Die Feiertagsstimmung dagegen von Manager Beul71 mächtig im Ar....
Man versuchte den Gegner mit zwei offensiven Außenverteigern in seine Hälfte zu drängen und ihn vom eigenen Tor fern zu halten.
So war die Taktik.

Drei eng stehende Verteidiger sollten Angriffe durch das Zentrum verhindern.
Hätte vielleicht funktionieren können, hätten die Offensivkräfte mehr Durchschlagskraft und der linke Verteidiger leicht weiter links positioniert worden wäre, dazu etwas schneller sein müssen. Z. Hudureanu wäre da wohl die bessere Lösung gewesen, anstatt ihn vorne rechts für Angriffe über die Außenbahn sorgen zu lassen.

Warum Stürmer Hricek in Schnelligkeit "überirdisch" hat, ist mir seit Monazen ein Rätsel.
Da könnte man meinen, die Form sei zu schlecht, doch bei "magisch" und einer Größe bei gerade einmal 1,81m dachte ich müsste da mehr kommen. Eine Note seit Wochen von 70und mehr ist bei ihm wohl zudem völlig übertrieben.
Na, nun ist er eh´ 14 Tage verletzt.

Viel Arbeit erwartet nun Manager Beul71, um die Negativserie wieder in den Griff zu bekommen.


2017-12-24 17:57:37
2 Trainees für 28 bzw. 29 Tage verletzt, mein Stürmer trifft in gefühlt 10 1:1-Situationen nur einmal. Ich bin bedient.
2017-12-24 18:44:59
Tja..wollte mein heutiges Spiel eigentlich vorher schon abschenken...allerdings dachte ich (bzw denke ich noch) dass meine trainees das im Pokal auch so noch packen sollten.

Im Endeffekt trotzdem null chance gehabt. Klar, ich bin auch mit A-team unterlegen, absolut kein Thema...wird diese Saison auch sicher noch deutlich öfter vorkommen...aber dass die engine dann immer sehr regelmäßig denkt, dass gleich alle (meine) Spieler das Fußballspielen über Nacht komplett verlernt haben müssen, ist schon krass.
2017-12-24 20:18:22
Meine Turbiner schaffen den ersten 1:4 Sieg gegen Dynamo MeT , leider auf kosten einer bitteren Verletzung von R.Haberle von 26 Tagen. Grade er hätte noch chancen auf die NT gehabt jetzt schwimmen sie wohl dahin , naja wat solls die Engine ist halt auch zu Weihnachten nicht Nett zu allen leider :(

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
2017-12-25 09:03:28
Fargo diesmal mit einer sehr defensiven Ausrichtung, was man gar nicht gewohnt war. Damit konnten meine Jungs wenig anfangen. So war es lange ein typisches Remis, wobei aber Fargo eine Chance nutze. Es plätscherte so dahin, bis bei mir der Taktikwechsel griff. Prompt fiel das 0:2. Danach war man zwar Spiel bestimmend, es fehlte aber auch aufgrund meines angeschlagenen besten Stürmers an Durchschlagskraft. Bis zum Rückspiel sollte mein Team etwas besser sein, da gibt es dann hoffentlich das umgekehrte Ergebnis.
2017-12-25 11:24:14
Ich war auch überrascht. Zweikämpfe, Pässe, Chancenverwertung, Spielfluss, alles passte irgendwie. Schönes rundes 4:1. Ja, bei dir lief irgendwie nichts zusammen.

Schöne Weihnachtstage allen!
2017-12-25 13:35:49
Hatte entschieden, meinen form- und Konditionsschwachen Topstürmer mit Restverletzung erst mal draußen zu lassen und nur einen ATT aufzubieten. Dazu mit Staffel einen 6er, der eigentlich nur verteidigen kann. Defensiv war das dann wirklich super, im Grunde kam über die komplette Distanz nie Gefahr auf. Und vorne hatten wir dann die vergleichsweise schlüssigeren Offensivaktionen, so dass am Ende ein verdienter Sieg heraussprang. Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk, nachdem es beim letzten Training einen dramatischen Formeinbruch der Topspieler in breiter Front gab. So kommen wir über die Saison in der Buli nicht für die obere Hälfte in Betracht.
  • 1