Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: 2. Bundesliga (RL)

  • 1
2018-05-07 21:30:31
Collunder para Todos
Wer steigt ab und wer darf Rele spielen?
Ich hoffe auf Fürth und Braunschweig.
2018-05-07 21:37:05
In Braunschweig ist doch noch nie jemand gewesen, außer er kommt zufällig von da.
2018-05-08 00:00:05
Also um Braunschweig täte es mir leid, bin zwar kein Fan, aber da habe ich vor langer langer Zeit mein erstes Profispiel gesehen. Ich vermute allerdings, die Eintracht muss in die Relegation gegen den KSC und Fürth steigt ab.
2018-05-08 11:34:17
Ich hoffe mal, dass die Ostvereine drin bleiben.
2018-05-08 15:27:37
Ein Abstieg Braunschweig wäre nach der guten Arbeit von Lieberknecht echt bitter.
2018-05-08 17:38:02
Für Lieberknecht tät es mir leid. Bei relevanten Teile der Fans von Braunschweig: eher nicht. Aber wenn die Pech haben gehen die direkt runter. In Kiel müssen die erst mal nen Punkt holen. Fürth in Heidenheim: normalerweise auch eher Heimsieg. Aber Heidenheim dieses Jahr mit einigen Schwächen zu Hause. Ist Schnatterer wieder fit? Aue in Darmstadt, bei denen es unter Schuster zumindest keine Niederlagen mehr gibt: Würde ich auf Darmstadt tippen. Von daher auch hier schwierige Partie für Aue, zudem Scheiß-Torverhältnis.

Ich glaube ja, dass Braunschweig in Kiel verliert, Heidenheim nur Unentschieden gegen Fürth spielt und Aue in Darmstadt verliert. Dann geht Braunschweig direkt runter und Aue in die Relegation (wegen Torverhältnis). Und dort bitte gegen Karlsruhe verlieren. A) weil es Wismut Aue ist (Wer war Sieger all die Jahre, das war Chemnitz keine Frage; vom Rhein bis an die Neiße, immer wieder Wismut Scheiße) und B) damit Anton Fink noch mal 2.Liga spielen kann.
2018-05-08 20:56:35
Sehe ich ähnlich. Rechnerisch ist sogar ein Direktabstieg für Dynamo möglich: Darmstadt-Aue Unentschieden, Fürth gewinnt in Heidenheim, Braunschweig in Kiel und Dynamo verliert mit mind. 5 Toren Unterschied. Nicht ganz realistisch, aber das zeigt, wie es auch laufen kann. Ein Unentschieden von Darmstadt und Aue ist für Dynamo richtig kacke. Möglich ist natürlich auch, dass Aue direkt absteigt und Dynamo relegieren muss. Wäre für den Osten brutal doof.
Wie auch immer: das Rele-Hinspiel in Karlsruhe schaue ich mir leif an. Und hoffentlich nicht im Gästeblock bei den Schwarz-Gelben.
  • 1