Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: »[NT] Weltmeisterschaft und Freundschaftsspiele Saison 32

2024-10-26 11:56:30
Wir sind bereit. Heute müssen wir mindestens mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Wie immer, drücken wir die Daumen und... Hopp Schwiiz
2024-10-26 12:34:51
Schweiz - Perú 0:2

Wir haben viele Torchancen. Die Statistiken sagen nicht genug aus, aber wenn man das Spiel sieht, haben wir immer angegriffen. Wir müssen unsere Chancen nutzen, wir haben zu viel verschenkt und sind bestraft worden. Die Statistik sagt nur, dass wir geschossen haben, ohne die fehlenden Schüsse zu zählen (Pass/Dribbling des Torhüters/den Ball zu viel halten, anstatt zu schießen).
Ehrlich gesagt tut es weh, auf diese Weise zu verlieren, und ich bin ein bisschen müde. Ich werde den Stolz auf die bevorstehende Europameisterschaft hochhalten.
Jetzt sind die Gespräche an Ihnen, aber schauen Sie sich bitte zuerst das Spiel an.
2024-10-26 13:00:24
Ich war sehr überrascht, dass wir dieses Spiel doch noch verloren haben. Es hat sehr gut angefangen und wir haben mehr vom Spiel gehabt. Dass die Peruaner am Ende gewannen, ist sehr bitter...

Kopf hoch ringhio!
2024-10-26 13:19:04
Genau, bitter ist das richtige Wort. Sie hatten 4 echte Chancen. Eine wurde von unserem Torwart gehalten, eine an die Latte am Ende der ersten Halbzeit. Dann haben sie einen Elfmeter bekommen und zum Schluss noch ein richtiges Spiel, wo sie mit überragender Zynismus ein Tor gemacht haben. Hätten wir die Hälfte davon gehabt, wären wir als Erster durch.
Es ist ein schönes Trostpflaster, dass wir immer noch die Unterstützung spüren. Bei den letzten 2 Weltmeisterschaften waren die Ergebnisse eher mittelmäßig. Andererseits spürt man das als Nationalmannschaft mit „nur“ 50 Trainern (und der dazugehörigen Spielerflotte).
2024-10-26 14:55:37
Du hast hervorragende Arbeit geleistet! Es ist eine Schande, wenn man so viel Pech hat. Viel Glück beim nächsten Mal!
2024-10-26 19:16:36
Lass den Kopf nicht hängen ringhio. Es sollte einfach nicht sein.
Jetz heisst es einfach wie von dir schon erwähnt, nach vorne schauen und den Fokus auf die Europameisterschaft richten.
(editado)
2024-11-12 21:04:56
In den letzten zwei Wochen haben wir zwei Freundschaftsspiele bestritten, gegen Eesti, wo wir verloren haben, was wiederum zu einer negativen Entwicklung geführt hat, da wir Spiele verloren haben, in denen wir mehr verdient hätten. Deshalb habe ich beschlossen, eine schwächere Mannschaft zu suchen, denn diese negative Phase hat uns in der Weltrangliste zu viele Punkte gekostet. Gegen Kanada haben wir einen deutlichen Sieg errungen.
Jetzt müssen wir auf die Europameisterschaft schauen. Letzten Sonntag wurde die Qualifikationsgruppe festgelegt, und wir sind zusammen mit Belgiern, Norwegerinnen und Slowakinnen, gegen die wir in dieser Reihenfolge antreten werden.
Wir haben Glück gehabt. Belgien hat bereits ein Freundschaftsspiel arrangiert, so dass wir mit drei Punkten starten, und ich kann ein Freundschaftsspiel gegen ein mittelgroßes Team arrangieren, um weiter Ranglistenpunkte zu sammeln und den Abstand zu Platz 16 so groß wie möglich zu halten.
2024-11-16 13:39:39
Berni para ringhio
Seit langem wieder mal ein Spiel der Schweizer Nati geschaut, wollte wissen ob mein Salm bei den grossen zum Einsatz kommt, und prompt war er in Startelf und konnte sich sogar mit einem gehaltenen Penalty kurz nach Spielbeginn auszeichnen :-)! Ansonsten wars meiner Meinung nach eine Halbzeit zum vergessen, vorallem Cocchi auf dem Flügel war ein Totalausfall, spielte Gefühlt nur Rückpässe, grausig zum anschauen, Mit der Auswechslung zur Pause war es dann ein viel besseres Spiel mit einem verdienten Ausgang:-)! Und mit einem Salm welcher sich sicher weitere Einsätze verdient hat :-)!
2024-11-16 19:36:16
ringhio para Berni
Willkommen zurück, ich bin froh, dass Sie das Spiel gesehen haben. Ja, Salm hatte ein großartiges Debüt, er hat als erste Amtshandlung einen Elfmeter gehalten!
Cocchi hat ein seltsames Spiel gemacht, er hat sicher eine schlechte Leistung gezeigt, vor allem mit den sinnlosen Rückpässen. Aber die ganze Mannschaft hat in der ersten Hälfte des Spiels unterdurchschnittlich gespielt, und nach 30 Minuten wurde sie wie von Zauberhand besser, mit einer Leistung, die die Fähigkeiten widerspiegelt. Wahrscheinlich hätte ich in der zweiten Halbzeit Cocchi und Heimoz in die Startelf stellen sollen. Heimoz ist von seinen Fähigkeiten her der bessere Flügelspieler, aber Cocchi kann besser flanken. Ich dachte, dass er gegen eine Nicht-Spitzenmannschaft wie Shqipëria besser spielen könnte.
Ein weiterer Spieler, der seine Leistung völlig auf den Kopf gestellt hat, ist Nussbaum, einer unserer Top-Verteidiger. Schlecht in der ersten Halbzeit, erstaunlich in der zweiten Halbzeit, vor allem als er unseren Flügel bedienen musste.
2024-11-27 18:12:22
Norge - Schweiz 1:2

wir gewinnen gegen Norwegen. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem Norwegen seine guten Momente gezeigt hat. Wir hatten manchmal Schwierigkeiten, ihre Stürmer zu stoppen, die es geschafft haben, unsere Verteidiger mehrmals zu dribbeln, aber wir haben immer einen Weg gefunden, zu schießen und ein Tor zu erzielen, so dass wir den Sieg verdient haben.
Jetzt sind wir auf dem ersten Platz der Gruppenphase der Europameisterschaft mit 6 Punkten in der Gruppe 2.

https://sokker.fly.dev/en/euro/27/

Der verbleibende Gegner, Slovensko, ist ein weiterer Gegner, der in guter Form ist, sie konnten die Belgier besiegen.
Inzwischen können wir sagen, dass wir einen sicheren Abstand zum 17. Platz der Weltrangliste haben, etwa 150 Punkte. Das ist wichtig, um unter den ersten 16 Plätzen zu bleiben und bei der nächsten WM-Qualifikation die Spitzengruppe zu vermeiden.

Hopp Schwiiz
2024-11-30 15:16:01
Slovensko - Schweiz 1:0

Heute hatten wir Glück, auch wenn man sagen kann, dass wir Pech mit der roten Karte zu Beginn des Spiels hatten. Wir haben es nicht geschafft, den Ball richtig zu kontrollieren. Nur Cuccarede war in der Lage, ihn richtig zu verwalten. Ohne einen weiteren Mittelfeldspieler waren alle Bälle zu unseren Stürmern unpräzise und schwer zu kontrollieren, deshalb waren wir nicht in der Lage zu attackieren. Wenn wir nicht wir die angreifende Mannschaft waren, war es der Gegner und unser Torwart Kupfer machte das Spiel des Lebens. Mit nur einem Tor sind wir Erster in der Qualifikationsgruppe.
Trotzdem müssen wir uns eines eingestehen. Wir sind nicht mehr die Mannschaft der letzten Jahre und heute hatte Slovensko bessere Spieler als wir. Man kann sich ihre Gehälter ansehen, vor allem die der Stürmer. Wir haben so einen Spieler jetzt nicht zur Verfügung. Vielleicht in der Zukunft...
Wir waren kurz vor dem Unentschieden. Es scheint ein Witz zu sein, aber Mini hat bei seinem Debüt die größte Chance des Spiels vergeben und es versäumt, ein leeres Tor zu schießen.
2024-11-30 16:54:08
Ja die rote Karte von Lorenz Burkhardt in der 9. Minute war sicher nicht förderlich für einen guten Spielaufbau. Trotzdem glaube ich immer noch, dass wir eine gute Manschaft haben und mit etwas Glück jeden Gegner schlagen können.
2024-12-06 13:08:57
Danke für das Vertrauen, aber im Moment ist das eine etwas gewagte Aussage. Morgen spielen wir gegen Rumänien, eine der besten Nationalmannschaften in Sokker. Um ehrlich zu sein, müsste ein Wunder geschehen, um zu gewinnen. Aber wir werden bis zum Ende kämpfen.
Drücken wir die Daumen und... Hopp Schwiiz!!
2024-12-07 15:50:24
Das Wunder war absolut in Reichweite!

Unser Team war den Rumänen mindestens ebenbürtig. 15:9 Torschüsse, 44% Anteil in der eigenen Hälfte und dann noch der versschossenen Penality sprechen eine klare Sprache. Nur war leider das Glück wieder mal nicht auf unserer Seite. Schade :-/
2024-12-08 10:16:23
România - Schweiz 4:3

Ja, Sie haben Recht. Das Wichtigste ist, dass wir eine gute Leistung gegen eine stärkere Mannschaft gezeigt haben. Das Hauptproblem sind die Fähigkeiten unserer wichtigsten Spieler, denn im Moment verlassen wir uns zu sehr auf alte Spieler, die älter als 31 Jahre sind und deren Fähigkeiten schnell nachlassen. Auch wenn wir gut spielen, sollten wir in der Lage sein, Tore zu schießen und ihre Angriffe zu blockieren, und daran mangelt es uns noch immer. Rumänien spielt zeitweise, aber wenn sie es taten, konnten sie 4 Tore erzielen, weil sie sich auf die Fähigkeiten ihrer persönlichen Stürmer verlassen haben.

Jetzt müssen wir gegen Schottland antreten, dies sind die Spielpaarungen, bezogen auf die möglichen Positionen, die wir erreichen können

1-4

Italien-Magyarország
România-Schweden

5-8

Deutschland-Česká republika
Schweiz - Schottland

Jetzt schaue ich immer auf die Weltrangliste. Wir haben immer noch 90 Punkte mehr als die Mannschaft auf Platz 17, Frankreich. Wenn ich mich nicht täusche, wird nächste Woche die WM-Qualifikationsliga erstellt, und damit sollten wir sicher unter den ersten 16 Mannschaften sein. Leider sind wir aus den oben genannten Gründen in der Weltrangliste zurückgefallen.

Apropos gute Nachrichten: ENDLICH wird es bald die Möglichkeit geben, Spieler der Nationalmannschaft, die zu BOT-Teams gehören, in die Transferliste aufzunehmen. Um Ihnen zu zeigen, wie vorteilhaft diese Option für uns sein kann, haben wir gestern Samuele Pfenninger, einen 29 Jahre alten Spieler mit den gleichen Fähigkeiten im Alter von 26 Jahren, verpflichtet. Ein Stürmer wie er, mit zwei Jahren mehr Training, hätte unsere Schusseffizienz in diesen Spielzeiten umkehren können, ich mache keine Witze.


Die Spitzenleistungen der Schweiz beruhen immer auf einigen wenigen Weltklassespielern. Wenn einige von ihnen durch Formtiefs oder Zugehörigkeit zu BOT-Teams verloren gehen, ist das ein konkreter Schaden, der auf dem Spielfeld sichtbar wird.

Als Letztes, wie ich immer gesagt habe, werde ich mich nicht wieder bewerben. Es ist noch keine Zeit für eine Abschiedsbotschaft, aber ich möchte Ihnen nur sagen, dass die Zukunft der Schweiz NT... Interessant. Es gibt mehrere mögliche Spitzenspieler und zum Glück zukünftige Mittelfeldspieler und Flügelspieler in der mittleren Zukunft. Die Situation könnte sich in der nächsten Saison nicht ändern (abhängig von der Form, das steht bei jeder Überlegung im Vordergrund), ich spreche nur von den allgemeinen Fähigkeiten der Spieler. Ich hoffe nur, dass der nächste Manager mehr Glück haben wird als ich :)
2024-12-08 10:53:32
ENDLICH wird es bald die Möglichkeit geben, Spieler der Nationalmannschaft, die zu BOT-Teams gehören, in die Transferliste aufzunehmen.

Gibt es eine Möglichkeit, Spieler die bei einem BOT im Ausland spielen ausfindig zu machen?