Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: Spieltage allg.

2019-04-07 18:33:29
Gegen die Squadra Viola haben wir uns wieder mal selbst das Leben schwergemacht, kamen aber letztlich doch zu einem verdienten 1:0-Sieg. Stürmer und Winger gingen immer wieder an der gegnerischen Abwehr vorbei, fanden aber zunächst jedesmal einen Weg, den Angriff miserabel zu Ende zu spielen. Das besserte sich im Lauf der 1.HZ, und wir versemmelten vier 1 gegen 1-Chancen, bis die fünfte kurz vor der Pause endlich reinging. Wie oft meine Stürmer in letzter Zeit allein vor dem TW vergeben, ist eine Katastrophe. Der Gegner hatte davor eine Riesenmöglichkeit zur Führung, als sich ein VT am Fünfer den Ball abnehmen ließ.

Nach Seitenwechsel standen unsere Stürmer ständig im Abseits rum und die Abwehr wirkte etwas wacklig, ließ aber nur einige Weitschüsse und Kopfbälle zu. In der Schlußviertelstunde machte unsere Offensive wieder mit und vergab weitere zweimal im 1 gegen 1, was sich aber zum Glück nicht rächte.
2019-04-14 19:00:09
Nicht ganz souveräner Auftritt, aber letztlich doch ein klarer Sieg auch dank einer roten Karte beim Gegner. Die Partie begann wie zuletzt gewohnt, nämlich mit einer vergebenen 1 gegen 1-Chance. Danach waren aber die Lainzer die aktivere Mannschaft und brachten unsere Abwehr einige Male in Bedrängnis. Gerade in dieser Phase gingen wir in Führung, als der Stürmer nach einem abgewehrten Schuß den Ball mit etwas Glück zurückbekommt und im 2.Versuch trifft. Um die 30.Minute bekamen wir die Partie etwas besser unter Kontrolle und hatten einige Möglichkeiten, es blieb aber beim 1:0-Pausenstand.

Dem Ausschluß eines gegnerischen VT gleich nach Seitenwechsel folgte prompt ein Konzentrationsfehler unserer Defensive, als ein Stürmer nach einem Einwurf vor dem Tor völlig allein gelassen wird, aber zu unserem Glück vergibt. Schließlich führte die Riesenlücke in der gegnerischen Abwehr aber doch zum unvermeidlichen 2:0. In der Folge wußten unsere Stürmer nicht so recht, was sie mit dem vielen freien Raum anfangen sollten. Erst in der Schlußphase trafen wir noch zweimal zum 4:0-Endstand.

Damit sind wir zur Saisonhalbzeit Tabellenführer, was mit unserer verjüngten Mannschaft nicht unbedingt zu erwarten war. Allerdings nur, da wir in den Schlüsselspielen viel Glück hatten und madmax sich auf den Cup konzentriert und so Punkte liegengelassen hat. Die Meniskuskicker sollten immer noch Favorit sein und Hernals auch nicht zu unterschätzen, aber vielleicht können wir den Titelkampf ja bis zum Schluß offenhalten.
2019-04-14 20:11:27
Wir haben heute nicht Spil gesehen. Wir haben wegen dem nicht gesehen warum. Wir haben glaube nix verpasst :-(
2019-04-21 18:37:50
Heute mal ein souveräner Sieg, auch wenn wir zu Beginn wieder einige Chancen ausließen und der Führungstreffer etwas kurios fiel, als ein gegnerischer VT unseren Mid anschoß und der Ball zum freistehenden Stürmer prallte. Dann drehte plötzlich der Gegner auf und unsere Abwehr begann zu schwimmen, während in einer nunmehr recht turbulenten Partie auch wir weitere Möglichkeiten vergaben. Nach einer halben Stunde hätte es auch schon gut 4:2 statt 1:0 stehen können. Mit zwei weiteren Toren vor der Pause, ein Abstauber nach abgewehrtem Schuß und ein haltbar wirkender Kopfball, machten wir aber alles klar. In der 2.HZ spielten wir weiter druckvoll nach vorne und legten mit einer starken Offensivvorstellung noch 3 Treffer drauf.

Einziger Wermutstropfen ist die Gelbsperre von Stürmer Turfov für die nächste Partie gegen die Squadra Viola, die heute mit einem Sieg gegen die Hernalser für die Überraschung der Runde gesorgt hat.
2019-04-21 20:34:17
Wir waren bessere Mannschaft wie letzte Woche aber auch Gegner war sterker wie letzte Woche so war mehr spanend in erste Helfte wo wir waren viel unter Druuk aber gefehrlich. Sweite Helfte war schlecht wie letzte Woche und in Ende wir waren mide und noch 2 wenig notige Tor kasiert. So wir sehen maximale Meglichkeit Platz 6 und minimal Platz 7 was wir glaube sicher haben. Ist wenig spanende Seison were beser wir gehen in unten wir kennen nicht mehr steigern wie jetzt Manschaft was wir sind.
2019-04-28 18:31:09
Die Engine hat's heute zunächst spannend gemacht, schließlich aber doch ein recht sicherer Sieg. In Abwesenheit eines gesperrten A-Stürmers marschierte der andere immer wieder durch die gegnerische Abwehr und vergab dann. Das rächte sich prompt, als sich unsere Verteidigung zweimal innerhalb einer Minute per Steilpaß überspielen ließ und der Gegner beim zweitenmal traf.

Zum Glück war Aimo Hurskainen wieder on fire - der Reserve-Stürmer brachte uns mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße, ein schöner Schuß vom Strafraumeck und ein Kopfball nach Vorlage seines Sturmpartners Becvar. Dieser kam vor der Pause auch noch zu seinem Tor. In der 2.HZ ging's wieder ans Chancenversemmeln, aber der Sieg kam nicht mehr in Gefahr.
(editado)
2019-04-29 01:57:12
Wir haben gerechnet mit maximale Tore was ist nicht ganz geworden, viele Schangsen was wir haben vergeben 46 und von dene 17 Gol ist zu wenig. Ataker Jasper kraank nun Ataker Melgies 31 Tage Spital das Engin weis wo muss uns treffen für maximale Probleme was wir bekomen in nexte Spiele. Aber ist egal wir haben fixe 7te Platz mehr ist nicht meglich.
2019-05-05 18:35:47
Die Speedys konnten sich auch heute wieder durchsetzen obwohl bereits in Minute 29 ein wichtiger MID ausgeschlossen wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt stande es bereits 4:1 für die Speedys und unmittelbar nach dem Ausschluss wurde noch ein Gegentor aus einem Freistoß verzeichnet. Ab dann wurden keine Tore (auf beiden Seiten) mehr verzeichnet. Dies vor allem auch zurückzuführen auf den schon etwas gealterten AV der Speedys Bronner der nicht nur seine linke Seite vor Schaden bewarte sondern auch teilweise die Lücke des Ausschlusses erfolgreich auffüllte. Damit steht der 4:2-Auswärtserfolg der Speedys fest.
2019-05-05 18:39:46
Trotz einer über weite Strecken unterirdischen Leistung irgendwie noch 3 Punkte eingefahren. Wir hatten zwar zunächst mehr Spielanteile, die Großchancen hatte aber der Gegner, als sich unsere VT zweimal den Ball abnehmen ließen. Zuerst konnte noch der TW retten, beim zweiten Mal nicht mehr. Der Ausgleich aus einem Weitschuß beflügelte uns auch nicht, stattdessen häuften sich die Ballverluste, und die Stürmer gewannen im Gegensatz zu denen des Gegners überhaupt keine Zweikämpfe. So konnten wir froh sein, mit 1:1 in die Kabine zu gehen.

Nach der Pause wurde es spielerisch auch nicht besser, und wir kassierten prompt das 1:2 per Nachschuß nach einer abgewehrten 1 gegen 1-Chance. In der Schlußviertelstunde kam unsere Offensive endlich einigermaßen auf Touren. Wir trafen nach Vorlage des Wingers zum Ausgleich , machten weiter Druck und wurden mit dem 3:2 per Kopf belohnt. Schön war's nicht, aber wichtige 3 Punkte im Titelrennen erkämpft.
2019-05-05 20:57:35
Wir haben probiert mit Fortscheking was hat gut geklapt aber diese Betschwar wir konnten nicht ausschalten so war Welt bis kurz vor Ende ok dan leider wurde Klase von Gegener zu viel und Form von Gk zu schleecht und auch war viel miide von Nazjonalmanschaft. Lange wir konten nicht sehen wer ist überlegene Meister und wer ist in Abstiegkampf was gibt Hofnung in nächste Spiele.
2019-05-12 18:50:04
Dank unserer blendend aufgelegten Stürmer ein 9:0-Kantersieg. Die heute nicht ganz souveräne Abwehr ließ den Usbeken mit einem groben Stellungsfehler die erste Großchance, danach kamen wir aber besser in die Partie. Unser Neuzugang Pihlak vergab mehrmals, bevor Routinier Becvar es besser machte und uns mit seinem ersten Schuß in Führung brachte.

Dann dasselbe Spiel mit vertauschten Rollen: Nach einer weiteren Topchance für den Gegner versemmelte Becvar zweimal allein vor dem TW, während diesmal Pihlak traf. Letzterer kam in der 2.HZ zu seiner großen Show mit 6 teils sehr schönen Toren, davon 4 innerhalb von 10 Minuten. Das nenn ich ein gelungenes Debüt. Die Fans konnten schon mal die "Jaak Joonas Pihlak"-Sprechchöre üben.
2019-05-12 18:53:53
Detail am Rande: Pihlak hat damit in seinem ersten Spiel schon mehr Tore geschossen als sein Vorgänger, der regierende Bundesliga-Torschützenkönig Turfov, in der ganzen bisherigen Saison...
2019-05-12 22:18:33
Wir haben diese Spiel besser vorbereitet gewesen wie letzte Mal gegen diese Herr nals, was für uns ist Stolojan. Aber wir haben zu viele Flasche leer in Defensive so wie ist meglich das diese Stolojan kann geben 11 Schuss zu unsere Gol so wir haten gute Bedienung mit 1-3. So wir haben Plaz 7 betoniert was wir nicht mehr kennen endern bis Ende. In Sukunft wir bliken in Religazion gegen diese Doktore Schnekerl was ist starke Manshaft wie Herr nals so das wir glauben negste Seison wir sind nicht mehr in das Liga von Bundes.
2019-05-19 18:39:02
Lockerer Pflichtsieg gegen die neuaufbauende Konkordiahütte, aber die erhoffte Schützenhilfe im Titelkampf ist ausgeblieben. Hernals kam gegen die Meniskuskicker zwar zu 11:6 Schüssen, verlor aber 3:4. Somit erwartet uns noch ein heißes Finish.

Mit 5 Punkten Vorsprung schaut's zwar recht gut aus, eine gmahte Wiesen ist es aber nicht. Die Meniskuskicker sind wohl die derzeit stärkste Mannschaft und nächste Woche gegen uns leichter Favorit. Bei einer Niederlage bräuchten wir in der letzten Runde einen Punkt gegen die ebenfalls starken Hernalser. Mal schauen, ob wir einen der beiden Matchbälle verwerten können.
2019-05-26 18:29:30
Ersten Matchball vergeben, und das mit einem 0:5-Debakel gegen die deutlich zu starken Meniskuskicker. Nach einer Anfangsoffensive des Gegners fanden wir eigentlich ganz gut in die Partie, dann fiel aber die Abwehr auseinander und war vor allem gegen Steilpässe völlig hilflos. Das ist gerade gegen die Meniskuskicker keine Seltenheit - madmax muß da irgendein taktisches Geheimrezept entdeckt haben, das kaum zu kontern ist.

So kassierten wir zwei ähnliche Tore und dann gleich noch ein drittes, als ein VT den Ball zum Gegner spitzelt. Wir bemühten uns redlich weiter, blieben aber offensiv harmlos, zumal die Stürmer überhaupt keine Zweikämpfe gewannen. Nach einer Aufholjagd sah's nie aus, stattdessen fingen wir uns noch zwei Tore ein. Jetzt muß zum Titel ein Punkt gegen Hernals her, was auch keine leichte Aufgabe wird.
2019-05-26 18:34:35
Den angehenden Meister hergewatscht, schöner Trost für den verpassten titel,

Das erbärmliche unentschieden vom Hinspiel tut jetzt aber doch noch etwas mehr weh
(editado)