Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Asunto: Spieltage allg.

2019-09-30 01:50:27
Wir haben bekomen Auftrag von President das wir musse raus aus Liga von Bundes, das wir haben gemacht und wir haben nicht wie geglaubt mit viel verloren. Das Sindelar durfte sturmen und wir konten unsere Jung Expirience geben was sind unser Sugunft. Wir musse weg mit Spek und wollen wieder das Spieler jung. Das Liga, was wir kommen, ist ideal fur neue Manschaft was wir bauen auf weil ist Liga von Jause. Meglich das wir noch probieren mit unsere rutinierte Spieler was ereichen in Kuup, musse warte bis President ise wider mitohne Promil.
2019-10-20 18:36:53
Eine zweite perfekt season Krieg ich von der engine nicht, 30:4 Torschüsse aber nur ein mageres 1:1
... immerhin noch ungeschlagen seit ...keine Ahnung wie lang
2019-10-20 18:43:11
1:1 bei 30:4 Schüssen ist ein arger Streich der Engine...

Bei uns ein mühsamer, aber letztlich verdienter Sieg gegen die Squadra Viola. Wir gingen nach einem Dribbling des heute herausragenden Stürmers Pihlak früh in Führung, kassierten aber prompt den Ausgleich nach einer Flanke - was sich abgezeichnet hatte, da unsere AV zu Beginn alle Zweikämpfe verloren. Danach waren wir die bessere Mannschaft und erarbeiteten uns ein Chancenplus, auch wenn das 2:1 etwas glücklich nach einem abgefangenen Querpaß in der gegnerischen Hälfte fiel.

In der 2.HZ spielten wir weiter gut nach vorne, Pihlak fand immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr und auch Winger Korsvik kam öfters durch. So konnten wir auch nach dem zweimaligen weiteren Ausgleich zurückschlagen und einen 4:3-Sieg einfahren.
2019-10-20 19:58:26
Und einem anderen Streich der Engine bin ich seit einigen Wochen dauernd ausgesetzt. Es vergeht kaum eine Woche in der ich nicht einen Langzeitverletzten zu beklagen hatte. So auch heute einen Verletzten mit 24 Tagen.

(editado)
2019-10-20 22:05:17
Wir haben gegen dise Haksen FC heite gespilt war sehr gewachsene Spil was wir musten beginen ohne unsere Macher von Spil was hat gesehen rote Karte viel früh aber war für unsere Signal mehr direkt in Spitze spielen so haben wir schnel 2 Tore gemacht und konten au mit 10 Men Spiel kontrolieren. Das Haksen hatte schlecht gespilt war sehr faule Manschaft und hate verloren speter beides Ataker in rote Karten dan war Spil klar entschiden f+r uns aber waren nur 5 Gol was wir konten machen. Unsere Fotoaparat hate heute nicht getrofen alles war Dank von unsere Yugo was wir nun freuen das wir haben, war schon in Transfergelistet aber wegen kapute Kolega wir haben behalten dise Man. So war gutes Werben fir das Kuup wo wir sehen wieder unsere frequentirte Gegener von Schwehat denen wir kennen sagen wird nicht so leicht werden wie in Relegazion und wir haben von heute Brust vorne. Wir haben 3 Spilers was kennen nicht spilen aber sind genug stark für dise gilmorse zum schlagen hofe das viler Fens komen brauchen Geld zum halten von teure Spieler.
2019-10-27 18:32:36
Gegen die starken Hernalser mußten wir ohne den gelbgesperrten Stürmer Becvar auskommen und taten uns offensiv schwer. Sein Kollege Pihlak schloß zwar zunächst an die Hochform von voriger Woche an und dribbelte schon in Minute 3 durch die gegnerische Abwehr, vergab aber. Danach gelang ihm nicht mehr viel, und wir kamen trotz Dominanz in der Anfangsphase nur mehr zu Halbchancen. Mitte der 1.HZ wurden die Hernalser stärker und gingen ein paarmal in Messi-Manier an 2-3 VT vorbei, aber wir konnten gerade noch retten.

Nach etwa einer halben Stunde beschloß unsere Mannschaft aus unerfindlichen Gründen, fast nur mehr Rückpässe zu spielen. Somit ging nach vorne gar nichts mehr. Die Einwechslung von B-Stürmer Hurskainen für die Schlußphase änderte auch nicht viel. Immerhin konnten wir in der Defensive die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen und die Gegner immer wieder ins Abseits stellen und ließen wenig zu. So blieb es beim leistungsgerechten 0:0.
2019-10-27 18:56:52
Ich bin wieder einmal auf diese (......) total sauer. Da haben die Speedys über das ganze Spiel hin alles im Griff. Die Engine ließ von den Großchancen meiner Offensive nur einen Treffer zu und es schien ein knapper Sieg zu bleiben. Und dann kam der gegnerische ATT das einzige Mal der 2. HZ in der letzten Minute vor das Tor, die Engine "arrangiert" es gekonnt, dass meine bis dorthin sattelfesten DEFs im "Nirvada" herumirren und der besagte ATT zum 1:1 eindrückt. Dadurch kam nunmehr ein (für den Gegner unverdientes) Unentschieden heraus.

Dass es schon einige Manager gibt die auf dieses Game keine Lust mehr haben kann ich nunmehr arg nachempfinden.

Zuerst die vielen Langzeitverletzungen die eigenartiger Weise bei mir ausschließlich Zukunftshoffnungen für die U21 betraf. Heute wären endlich keine weiteren Verletzungen zu beklagen gewesen, dafür dieser nicht nachvollziehbare Spielablauf.

Vielleicht wiederhole ich mich. Aber wenn ich nicht die "Betätigung" als U21-Scout hier am Hals hätte würde ich mir ein jähes Ende stark überlegen.

(editado)
2019-10-27 22:01:54
Wir haben erste Spil zu Hause, Fens schon nicht mehr wissen, wer wir sind aber nach schnelle 2-nul wir haten Stimung in volle Stadium. Wir waren 90min besere Manschaft gegen ein kompliziertes Gegener was spilte 7-0-3 aber unser Spiler waren klug das konten zu Schangsen komen für mehr Gols. In sweite Helfte wir konten das Linienrichter Fahne weg nehmen und schnel paar Gol machen, so waren dise Violete Boys wie ka o, und pletzlich in letzte Minute steht schon sweistelig sie machen noch ein Tor von Ehre so das konte man sehen wie dise Manschaft auch kennte gefehrlich werden. Nun sind wir voll mit Motiv für das Cuup gegen dise Prolo was wir kenen von Liga Erste was wir sind gewesen friher. Leider wider wir haben ein Spiler verloren so wird schwerer aber denke wir musse schaffen diese Prolo, Oida.
2019-11-03 18:32:06
Etwas unglückliche Niederlage gegen Klabund. Die Partie begann denkbar schlecht mit Rückstand aus einem Elfer nach 2 Minuten (leider auch eine Verletzung beim Gegner, sorry). Wir drängten auf den Ausgleich, aber unsere Stürmer konnten immer wieder im letzten Moment an gefährlichen Abschlüssen gehindert werden. Die beste Chance hatte sogar der Gegner aus einem Konter.

Durch zwei Kopftore von Becvar kurz vor und nach der Pause konnten wir die Partie drehen. Danach hatten wir zunächst alles unter Kontrolle, verabsäumten es aber, die Führung auszubauen. Prompt kassierten wir aus dem Nichts zwei Gegentore, einmal als ein Stürmer an 2 VT vorbeigeht und einmal nach Steilpaß. In der Folge war uns die Verunsicherung anzumerken, und wir hätten sogar noch höher verlieren können.
2019-11-04 02:19:41
Wir haben dise Male nur 3 Nul kennen gewinnen, weil wir haben so vile Schangse mit Million Prozent nicht in Tor gemacht was war normal genug für 7 Spile. Das Wilde Boyz wir haben glaube nie gespilt war so Manshaft mit Loch in Mitte dort war gewesen nur Nikolaus so wir konten spilen, was wir wolen. So wir machten von Anfang eine Druuk und haben das gegenerische Golman kaput geschosen diese Geroldsteiner was war sterker als wir denken konten, und glaube mit dise Verletzung wurde noch sterker so Man wie Cech grose Respekt. Aber unsere Huster in Angrif war so beerenstark das wir doch mit stendige Tropfen das Steine hohl gemacht haben das Bal auch mal mit viel Kraft endelich auch geht in Tor. Ja wir haten nicht so viele Ah Spiler in Platz weil wir musse auch denken in Kuup was wir auch wolen gewinen gegen dise Gusif was heute hat verloren Spil und Huberkasten was wir musse sehen ob er can spilen in Mitwoch, hofe das viler Fens komen.
2019-11-10 18:35:10
Gegen die eher luftige Schwechater Abwehr übten sich unsere Stürmer 50 Minuten im Chancenvernebeln. 1 gegen 1-Situationen, Lattenkracher, einfache Abstaubergelegenheiten, alles dabei nur keine Tore. Natürlich traf der Gegner aus seiner einzigen Möglichkeit per Kopf. In der 54.Minute platzte endlich der Knoten durch ein seltenes direktes Freistoßtor (hatte schon überlegt, den Winger als Schützen einzuteilen, weil der göttliche Stürmer eh nie aus Freistößen trifft, und heute macht er prompt einen).

Daraufhin gingen auch gleich die nächsten 3 Chancen rein. Manchmal frag ich mich, ob's die Engine absichtlich spannend macht und die bessere Mannschaft zu Beginn ihre Chancen vergeben läßt. Das kommt auffällig oft vor. Danach ließ die Konzentration nach, und wir legten trotz weiterer Möglichkeiten nur mehr 2 Tore drauf.

Immerhin sind die Fans endlich nicht mehr wütend. Wird auch Zeit, das ging schon arg in die Sponsor- und Zuschauereinnahmen. Dabei waren die Ergebnisse gar nicht so katastrophal, aber ich hab noch aus der Meisterzeit einen überdimensionierten Fanclub mitgeschleppt. Insofern gut, daß mir in den letzten Wochen scharenweise die Fans davongelaufen sind - jetzt werden hoffentlich die Erwartungen realistischer.
2019-11-17 18:41:18
Die AUTsiders haben bis jetzt immer die gleiche Taktik gespielt und heute gegen uns eine komplett andere. Aber gut, ich nehm das als Kompliment, daß sich die Gegner besonders auf uns einstellen. Das führte gleich in der 1.Minute dazu, daß ein Stürmer genau in einer Lücke unserer Abwehr stand (warum die VT manchmal Manndeckung spielen und manchmal nicht, ist mir bis jetzt ein Rätsel) und zum 0:1 traf. In dieser Tonart ging's weiter, und wir hatten Riesenglück, bis zur Pause nicht noch ein paar weitere Tore zu kassieren. Unsere Stürmer hatten auch einen rabenschwarzen Tag, verloren sämtliche Zweikämpfe und verschenkten Bälle mit Fehlpässen und Vorlegen zum Gegner.

Kurz nach Seitenwechsel völlig gegen den Spielverlauf der Ausgleich, als Stürmer Pihlak ausnahmsweise doch mit einem Haken vorbeikommt und mit einem Weitschußhammer trifft. Danach hatten wir etwas mehr Spielanteile, offensiv lief aber nach wie vor nicht viel zusammen. Gerade als wir mit einer Kopfballchance und einem Lattenschuß zu einer Schlußoffensive anzusetzen schienen, fiel nach Konfusion in unserer Abwehr das 1:2. In den Schlußsekunden vergab Oldie Becvar noch eine Ausgleichschance, aber verdient wäre ein Punkt heute nicht gewesen.
2019-11-17 18:59:36
Hipp hipp hurra - nun scheint nach der Verjüngung des Kader der Speedys ein Aufwärtstrend erkennbar zu sein.

Endlich auch ein halbwegs souveräner Sieg gegen Vienna Maniacs. Dieses Team war bisher immer so etwas wie ein Angstgegner.

Die Gegentore muss ich mir in der Entstehung noch anschauen da diese mMn zu einfach gefallen sind. Die Toreffizienz war heute bei uns auch nicht so ....
Bei 20 Torschüssen unsererseits kamen 6 Treffer zustande und beim Gegner bei 5 Torschüssen gleich 3 Treffer. Dabei ist laut Bewertung mein GK um Einiges besser als seiner.

Nun sind die Speedys in der Tabelle schon auf Platz 3 zu finden.

Im Nachhinein gesehen hatte die letzte Niederlage am 3.11. in Runde 4 etwas Gutes. Der damals in mir aufgekommene Frust hatte mich veranlasst ein paar Mio in die Hand zu nehmen und mir 4 Spieler die halbwegs dem Trainingsplan entsprachen zu kaufen obwohl ich mir geschworen hatte Geld zu horten. Die Investitionen bewirken nun ein Stabilität in der Defensive und im Mittelfeld. Die jungen Stürmer vorne geben eh schon immer ihr Bestes.
2019-11-18 19:31:46
Die taktik hätte auch völlig in die Hose gehen können. Hab die Mannschaft etwas umgebaut und verstärkt, da musste eine andere taktik her... warum thorn immer trifft ist mir ein rätsel, der geht bei mir in Pension :) so stark ist der nämlich gar nicht im vergleich... naja, mir solls recht sein. :) ... die taktik wollte ich schon vor längerem spielen, aber da war das verletzungspech dazwischen. also nimm es bitte nicht persönlich :)
alles gute noch in der laufenden saison. noch kannst dich ja revanchieren :)
2019-11-19 06:45:13
War einfach Pech für mich, daß deine neue Taktik perfekt gepaßt hat ;) Ich hatte mit 2 Wingern gerechnet und meine AV daher nach außen gezogen. Deine Stürmer standen dann exakt in der Lücke zwischen IV und AV, und genau das hat gleich zum Tor in der 1.Minute geführt. Hätte man taktisch nicht besser hinkriegen können :)
2019-11-24 18:31:00
Heute endlich mal eine souveräne Vorstellung. Wir gingen mit unseren ersten beiden Chancen 2:0 in Führung und gerieten danach nicht mehr wirklich in Gefahr. Es entwickelte sich eine recht muntere Partie, in der aber die Abwehrreihen auf beiden Seiten die Stürmer weitgehend im Griff hatten. Noch vor der Pause erhöhten wir durch einen direkten Freistoßtreffer (der zweite in 3 Spielen - ich glaub, zuvor ist uns 2 Saisonen keiner gelungen...) auf 3:0, und dabei blieb's auch.

Weil's mir die Engine aber nicht zu angenehm machen kann, hatten wir in der 2.HZ gleich drei(!) Verletzte. Erst traf es ausgerechnet den Mid, den ich nach dem nächsten Up verkaufen will, dann Stürmer Becvar. Der unwichtigste Spieler kam mit 8 Tagen davon (und spielte sogar weiter)...